Judo Archiv

Erfolgreiche Judo-Bezirksmeisterschaften

IMG 7751Bei der Bezirksmeisterschaft der U12 und U15 in Isenbüttel gab es für unsere Judoka einmal mehr hervorragende Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder und Jugendllichen, insbesondere natürlich an unseren frischbgebackenen Bezirksmeister Arved Miettelstäd - klasse!

Es belegten in der U12:

Lennart Mäcker bis 32kg den 2. Platz
Lukas Vogel bis 41kg den 2. Platz
Dominik Heusermann bis 43kg den 3: Platz
Leo Lenk bisIMG 7761 49kg den 3: Platz

und in der U15: Arved Miettelstädt +66kg den 1. Platz
Ben Rehbein bis 52kg den 4: PlatzIMG 7717IMG 7739

 

Nele Diener gewinnt Judo-Bezirksmeisterschaft

Die Judoka Nele Diener ist in diesem Jahr noch immer ungeschlagen! Nachdem Sie in Bovenden in ihrer Gewichtsklasse Kreismeisterin geworden ist, konnte sie ihre Siegesserie auf dem Einbecker Eulenturnier mit vier Siegen fortsetzen und holte sich erneut den Titel.

Bei den Bezirksmeisterschaften in Isenbüttel gewann die Zehnjährige einmal mehr alle ihre Kämpfe und holte somit den Bezirksmeistertitel nach Bovenden. Herzlichen Glückwunsch!

Malte Gloth wird Neunter bei der Deutschen Judo-Meisterschaft U17

Malte Gloth NdMRiesenerfolg für Malte Gloth bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft. In der Hauptrunde konnte er zwei Kämpfe gegen Konkurrenten aus Hessen und Nordrhein Westfalen gewinnen, ehe er gegen Victor Driller aus Baden unterlag. Leider war dann in der Trostrunde nach einer Niederlage gegen Tischner aus NRW Schluss. Dennoch mit dem neunten Platz eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

Jens Ahrenhold


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!