Stolle 2014

JeStolle2014 046tzt ist es schon einen Monat her, dass wir mit so vielen Stollebegeisterten wie noch nie (63 Kinder und sieben Betreuer) in Dahlenrode waren.

Auch dieses Mal stand Sport und Spaß an erster Stelle. Die meisten Kinder sind "Wiederhohlungstäter". Manche sind schon seit dem Jahr 2012 dabei, als die Wochenend-Stollefreizeit wieder ins Leben gerufen wurde. Aber auch unseren vielen neuen Kindern hat es so gut gefallen, dass sie gerne im nächsten Jahr wieder mitfahren wollen.

Unsere Aktivitäten sind schön festgehalten auf unseren Stollebildern: hier

Bis nächstes Jahr!
Eure Betreuer: Hannah, Sabrina, Katrin, Regina, Janik, Mike und Robert


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!
Datenschutzerklärung Ok