Jubiläumsparty 50 Jahre TT

50 Jahre Tischtennis im BSV

 

Jubilaeumsgrafik_2009Am gestrigen Samstag Abend hat die Feier zu unserem diesjährigen 50. Jubiläum stattgefunden. Trotz des guten Wetters hatten ca. 130 Gäste den Weg in Bovender Bürgerhaus gefunden, darunter der fast komplette BSV-Vorstand, einige Vorstandsmitglieder des Tischtennis-Kreisverbands sowie Vertreter von anderen BSV-Abteilungen und befreundeten TT-Vereinen.
 


50J_TT_090704_001In ihren Grußworten dankten sowohl Erhard Schminke für den BSV als auch Wolfgang Böttcher für den TTKV den vielen Abteilungsmitgliedern, die es in den zurückliegenden Jahrzehnten immer wieder geschafft haben, sich neben der Organision der eigene Abteilung auch auf verschienenen regionalen und überregionalen Ebenen für den Tischtennissport einzusetzen. Für mehr als 40jährige Tischtennistreue wurden Axel Harmsen, Gerhard "Atze" Pohl und Reinhard Köneke mit einer Urkunde und einem Ehrenteller geehrt, nur die Ehrung für die Abteilung durch den TTVN fiel zunächst etwas kleiner - TTVN-Vizepräsident Achim Pförtner entschuldigte sich dafür in gewohnt humorvoller Art und Weise mit einem kleinen "Ersatzpräsent" und dem Versprechen, dass die offizielle Ehrung in de nächsten Wochen nachgeholt wird.

50J_TT_090704_002 50J_TT_090704_003 50J_TT_090704_005

50J_TT_090704_040Im Showprogramm wechselten sich unsere "Hausband" Run for Cover und verschiedene Einlagevorführungen ab, die für Spaß, Bewegung und gute Laune unter den Besuchern sorgten. Aber da Bilder ja bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, sei an dieser Stelle einfach auf die Bildergalerie verwiesen, die ihr in unserem Archiv findet. Alles in allem war es ein kurzweiliger Abend, der uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird, und wer sich die Bilder vom 40. Abteilungsjubiläum angeschaut hat, der freut sich jetzt schon auf des 60., nur um sich über die Bilder aus diesem Jahr amüsieren zu können. Na denn, auf 10 kurzweilige und spannende Jahre mit dem kleinen weißen Ball!