Tischtennis Freizeitturnier 2015

tt freizeitturnier15 70Am vergangenen Freitag ist das diesjährige Freizeitturnier in bewährter Manier von den zahlreichen Helfern der TT-Abteilung organisiert und durchgeführt worden. Zehn Damen und 13 Herren haben teilgenommen und bis 23.00 Uhr gefightet. Das waren in Summe ein paar Teilnehmer weniger als in den vergangenen Jahren, der Stimmung tat das aber keinen Abbruch und es gab besonders in den KO-Spielen teilweise sehenswerte Ballwechsel zu sehen. Am Ende konnte sich bei den Damen Verena Gieße in einem spannenden Finale mit 3:2 Sätzen gegen Tanja Grimm den Siegerpokal sichern, während bei den Herren Stefan Junge mit einem lockeren 3:0 Sieg gegen Jens Grimm die Oberhand behielt.

Die Sektflaschen für die beiden besten DoppelspielerInnen gingen an Fiona Güldenbeck und ebenfalls Stefan Junge. Nachfolgend gibt es noch den Link zur Galerie und die Ergebnisse der KO-Runden im Einzelnen. Die TT-Abteilung bedankt sich bei alle Teilnehmern und freut sich darauf, auch im nächsten Jahr das Freizeitturnier wieder für euch zu organisieren!

Hier geht's zur Bildergalerie!