Erneut erfolgreich: die Tennissenioren Herren 70!

Herren 70 Saison 2016 Bild 2Zum 8. Mal in Folge haben sie es geschafft: die Herren 70 belegten in der Sommersaison 2016 den 1. Platz bei der Vereinsmeisterschaft der NTV-Regionen zwischen Wolfsburg und Göttingen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung! Für die Bovender Herren spielten Hans Kolodzig, Kurt Rettberg, Wolfgang Buss, Klaus Tzschentke, Georg Eckstein und Jürgen Menzel. Das Herren 70-Team des Bovender SV ist damit eine der erfolgreichsten Mannschaften der Tennisabteilung!

 

In Konkurrenz mit den Teams aus Schandelah/ Gardessen, Wolfenbüttel, Salzgitter, Heidberg und Fallersleben kam es dieses Mal zu einem knappen, aber letztlich sicheren "Einlauf" um die Podiumsplätze, bei dem der MTV Wolfenbüttel den 2. Platz und der TC Heidberg den 3. Platz belegte. Insgesamt gehören 11 Spieler (davon drei über 80-jährige) zur BSV-Mannschaft, die regelmäßig montags ihr Training absolvieren und die ihren Erfolg auch auf die häufig härteren Matches im Trainingsbetrieb zurückführen. 

 


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!