E I gewinnt 6:1

Zu Gast bei Freunden, so kann man die Begegnungen mit dem SC-Hainberg betiteln. Aber nicht nur wegen des Sieges. In einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre fand am Samstag das Spiel gegen SC-Hainberg E II statt. Nach einem durchwachsenem Testspiel am Dienstag gegen Holtensen legten die Jungs von Beginn an richtig los.

 


Schon nach wenigen Sekunden gelang uns das 1:0 und der SC Hainberg war gleich ein wenig geschockt. Immer wieder wurden die Hainberger früh angegriffen und deren Spiel unterbunden. Somit ergaben sich für uns Konterchancen, die auch dann in Tore umgesetzt worden. Hier zeichnete sich Norick Florschütz aus. Ihm gelang ein lupenreiner Hattrick in der ersten Halbzeit. Die Tore zum 1:0, 2:0 und 3:0 gingen auf sein Konto. Kurz vor der Pause erhöhte dann Mark Becker zum 4:0 und die Messe war gelesen. In der 2. Halbzeit gab es noch einige Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. So war es dann auch in der 30. und 40. Minute durch unsere Goalgetter Norick Florschütz und Mark Becker. Hainberg versuchte oft durch lange Bälle nach vorne unsere Defensive zu durchbrechen, aber dieses ist ihnen selten gelungen. Das Gegentor fiel kurz vor Schluß. Durch einen lang geschlagenen Freistoß des SC-Hainberg über unsere Abwehr verwertete der Hainberger Stürmer direkt. Da haben wir nicht mehr die Konzentration gehabt. Alles in allem ein verdienter Sieg.