E II Fußball

 
 
 
 
Hallenkreismeisterschaft_Bov._SV_2010_17Am 14.03. erreichte die E II-Jugend im Finale der HKM einen erfolgreichen 3. Platz. Sie konnten den großen Favoriten 05 I hinter sich lassen und war punktgleich mit dem Erst- u. Zweitplatzierten. Nur die Tordifferenz hat hier die Reihenfolge festgelegt. Im letzen Spiel des Finaltages mußte Lenglern/Harste mindestens ein Unentschieden gegen uns erreichen, um Meister der HKM zu werden. 30 Sekunden vor Schluß riss Manuel Mbom die Lenglerner aus ihren Träumen und wir machten durch diesen Sieg SVG I zum Meister.
 
Hätten wir das erste Spiel gegen SVG nicht 2:0 verloren und mindestens ein Unentschieden geholt, dann wären wir der Meister der E-Jugend-Jahrgänge. Hut ab vor dieser Leistung des jüngeren Jahrgangs E-Jugend. Hier entwickelt sich etwas sehr gutes.