Das Leben in der Fußballabteilung geht weiter

DV2010Nach dem Mitte der vergangenen Woche bekannt gegebenen Rücktritt von Wolfgang Hungerland zum 30. Juni wurden bereits erste Entscheidungen für die Zukunft des Fußballsports im BSV getroffen. So hat der Vorstand beschlossen, dass Daniel Vollbrecht, langjähriger Jugendwart der Fußballabteilung, das Amt kommissarisch ab 1. Juli übernehmen wird. Bereits ab sofort ist Daniel für die Planung der neuen Spielzeit zuständig, insbesondere für die Zusammenstellung einer schlagkräftigen Mannschaft. Hierzu sind bereits erste Gespräche gelaufen und in der kommenden Woche können erste Personalien vermeldet werden. Interessierte Spieler dürfen sich gerne an Daniel wenden. Seine Kontakdaten findet ihr unter Service/Ansprechpartner.

Für den Posten des neuen Trainers werden aktuell mehrere Möglichkeiten intern diskutiert, bis Ende der Woche soll eine Entscheidung getroffen und die Mannschaft informiert sein. Auch hierüber werden wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.