FFF unterwegs...

Wir, die Gruppe "Fitness für Frauen", unternahmen erneut eine erlebnisreiche Ausfahrt. Leider machte uns der Wettergo131tt einen Strich durch die Planung: Durch ein starkes Gewitter, mußte der sportliche Aspekt unseres Ausflugs kurzfristig umgestaltet werden. So wurde aus dem Barfußpfad Nienhagen, eine abenteuerliche Waldwanderung vom Herkules Kassel zum Busparkplatz Schloss Wilhelmshöhe.

Dort endlich angekommen, fuhren wir zum Mittagessen auf die Königsalm in Nieste, wo wir schon erwartet wurden.

118Nach einem zünftigen Essen ging es auf einen kurzen Abstecher nach Witzenhausen ins Tropenhaus und in die Stadt auf eine Tasse Kaffee.

Auf dem Rückweg wurde schon das nächste Ausflugsziel besprochen, am besten gleich nächste Woche....Ger Bus

Diesen schönen Exkursion haben wir übrigens in dem Bus unternommen, der im Jahr 2006 die Australier zu ihrem Training während der damaligen Fußballweltmeisterschaft gebracht hatte...siehe Foto.

 


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!