Am Sonntag geht's nach Hann.-Münden

1. Wanderung 1.8.2021 5aLiebe Wandersleute des BSV,

am kommenden Sonntag ist Hann.-Münden unser Wanderziel. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Sporthaus, fahren von dort gemeinsam nach Hann.-Münden und stellen die Autos auf dem Parkplatz am Weserstein ab. Von dort wandern wir zur Weserliedanlage mit Blick über die Weser und kehren durch den Wald nach Hann.-Münden zurück (ca. 10 km). Danach steigen wir noch zur Tilly-Schanze auf, mit Blick auf das gesamte Tal von Hann.-Münden (kleine Runde ca. 3 km). Die genaueren Daten zur Wanderung gibt's Mitte der Woche. Wer möchte kann sich hinterher noch die wunderschöne Altstadt anschauen. Züge fahren übrigens stündlich von Hann.-Münden nach Göttingen.

Es wird tolle Ausblicke geben, einige Höhenmeter sind zu meistern und, wie es bisher aussieht, werden wir trockenes Wanderwetter über 20 Grad haben.

Es grüßt herzlich, Euer Carsten Schmidt 

Habt ihr Fragen dazu oder möchtet zum ersten Mal mitwandern, meldet euch gerne bei mir unter Telefon: 0551 3794621