Adventsmarkt im Altdorf

Adventsmarkt 2015Am letzten Wochenende fand zum dritten Mal der Bovender Adventsmarkt statt. Rund um den Thieplatz präsentierten Institutionen, Vereine und Gruppen aus Bovenden Selbst- gebasteltes, Selbstgekochtes, Selbstgeerntetes und Selbst- gebautes. Auch der Bovender Spotverein war zum wiederholten Male mit einem Stand vertreten. Neben den bewährten frittierten Erdapfelspalten haben wir in diesem Jahr auch gesunde Fladis mit unserer BSV-Creme, Feta und Rucola angeboten. Wir freuen uns, dass dieses Angebot so gut angenommen wurde. Es hat nicht nur alles wunderbar geklappt, sondern auch viel Spaß gemacht. Das verdanken wir unseren Gästen und natürlich unseren fleissigen Helfern aus unseren Abteilungen.

VIELEN DANK euch allen!

Auch, wenn der Sturm uns das Dach über den Köpfen förmlich weggepustet hat und der Markt am Sonntag geschlossen blieb, erinnern wir uns an eine äußerst gelungene Veranstaltung. Dafür bedanken wir uns als Verein bei den Verantwortlichen der Adventswerkstatt Bovenden!


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!