The BossHoss in Bovenden - müssen wir verschieben ...

GST und BossHossFür die, die es auf unserer Facebook-Seite noch nicht gelesen haben: THE BOSS HOSS IN BOVENDEN...müssen wir erst mal verschieben;-) Herzlichen Glückwunsch an die Stadt Haren an der Ems (ca. 23.000 Einwohner), die das Radio ffn-Voting klar mit 25 % aller Stimmen gewonnen hat. Trotz diverser Lan-Partys inkl. schlafloser Nächte auf der Geschäftstelle (siehe Foto) haben wir "nur" den 4. Platz belegt - von 125 Bewerbern! Danke an Alle, die für uns gestimmt haben. Nach unserer Hochschätzung der Stimmen kommt Haren auf unfassbare 60.000 Stimmen, also hat jeder Einwohne Harens statistisch mehr als zweimal abgestimmt. Ihr habt es Euch verdient, viel Spaß und gute Stimmung wünscht der Bovender SV! Hier die Ergebnisse: http://www.ffn.de/on-air/aktionen/the-bosshoss/


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!