Neue Basketballanlage in Bovenden - eine tolle Aktion!

Bolzer1Alex Schneehain, Vorsitzender des BSV hatte die Idee, Hans-Jürgen Sittig (Vorstand Immobilien) und vier Sponsoren haben bei der Umsetzung geholfen, sehr viele Aktive in Bovenden können sich richtig freuen: Mit finanzieller Unterstützung von D&T Immobilien (Jörg Tzschentke und Andreas Döring), Jack Wolfskin Store Göttingen (Andreas Götz), bmp Architekten (Matthias Duhm) und Metallbau Schäfer (Markus Fiedler) ist auf dem Bolzplatz gegenüber der Grundschule am Sonnenberg eine neue Basketballanlage installiert worden. Die Einweihung des neuen Basketballfeldes mit neuer Liniierung und neuen Körben fand dann auch standesgemäß statt.

Bolzer2Nicht nur Bürgermeister Thomas Brandes kam zum fröhlichen Grillfest, das die Basketballabteilung des BSV organisiert hatte, sondern auch Headcoach der BG Göttingen, Johan Roijakkers und Profispieler Malte Schwarz. Rolf Zimmermann, Vorsitzender des Kreisfachverbandes Göttingen brachte sogar einen neuen Ball mit. Ein Spiel der Papa-Sportgruppe gegen Freunde aus Hardegsen stand natürlich auch auf dem Programm.

Danke allen für diese wirklich gelungene Aktion!


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!