Tennistag in der Grundschule

Tennistag 2015aErneut hat der Bovender SV einen Tennistag in der Grundschule organisiert. Die Kinder der drei 1. Klassen und zusätzlich einer 2. Klasse konnten sich einen Vormittag im Umgang mit der kleinen gelben Filzkugel ausprobieren. Die beiden Trainer Kosta und Moritz wurden unterstützt von aktiven Tennisspielerinnen der Tennisabteilung, die mit den Kindern kleine motorische Übungen durchgeführt haben. Ob an der Motorikleiter, bei Fang- und Wurfspielen oder im ersten Umgang mit dem Schläger- alle Kinder (und Trainer) hatten sichtlich Spaß.
DANKE an alle Helferinnen und Helfer, ohne die ein solcher Tag nicht stattfinden könnte! DANKE auch an die Grundschule für die gute Zusammenarbeit!


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!