Philipp Hadenfeldt im Nationalteam

Die U15-Nationalmannschaft des Deutschen Basketball-Bundes spielt vom 15. bis 17. August 2014 beim "Nordseecup", einem internationalen Jugendturnier in Kinna, Schweden. Mit dabei ist auch unser BSV-Nachwuchstalent Philipp Hadenfeldt, der von U15-Nationaltrainer Alan Ibrahimagic für das Turnier nachnominiert wurde und in der kommenden Saison für das Nachwuchsbundesligateam des BBT Göttingen spielt. Dessen Jugendkoordinator Dirk Altenbeck freut sich ebenso wie BSV-Abteilungsleiter Uwe Aderhold über Philipps Nominierung: "Philipp war in der abgelaufenen JBBL-Saison einer der herausragenden Spieler, obwohl er zum jüngeren Jahrgang gehörte. Er hat sich den Platz in der Nationalmannschaft durch seinen Trainingsfleiß und seine stabilen Leistungen in der Saison verdient!", so Altenbeck.

Das Nationalteam spielt beim Nordseecup am 15.08. gegen Dänemark, am 16.08.gegen Schweden und am 17.08. gegen die Niederlande. Der BSV wünscht Philipp einen guten Einstand im Trikot mit dem Adler auf der Brust!!!

Ibrahimagic Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE