Fröhliche Silvesterparty im ZFG

Wer nicht dabei gewesen ist, hat wirklich etwas verpasst, denn mit einer fröhlichen Silvesterparty feierten knapp 100 Erwachsene und beinahe 50 Kinder den Jahreswechsel im ZFG. Eine kreativ geschmückte Halle, ein leckeres Buffet, super Musik und eine tolle Kinderbetreuung waren die Garanten für diese perfekte Party!

Die Stimmung war locker, lustig und alle Gäste, ganz gleich ob Groß oder Klein, waren sehr entspannt. So fiel denn auch das Fazit der Gäste überaus positiv aus, immer mit dem Wunsch verbunden, im nächsten Jahr wieder so eine Party auf die Beine zu stellen.

Während die Großen im ZFG zu toller Musik tanzten, waren die Kids und Jugendlichen in der Sport- und Tennishalle bestens betreut. Für jeden war etwas dabei, Fußball, Basketball, Geschicklichkeitsspiele, Basteln oder Malen - wer wollte konnte natürlich auch schon mal unter Aufsicht einige mitgebrachte Silvesterraketen oder Böller zünden.

Ein großer Dank geht an das Organisationsteam:  Verena Gieße, Iris Gottschalk, Evi Hadenfeldt, Silke Lüdecke, Susanne Kraus, Marion Kruse und Daniela Tzschentke.

Fotos sind unter der Rubrik "Galerie" zu sehen