Gestern haben wir alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BSV-Akademie, die im Ganztag aktiv sind, zu einem gemütlichen Kick-off eingeladen. Bei bestem Wetter haben wir uns zusammen mit dem Vorstand an der Grillhütte getroffen.
Es war eine rundum tolle, lockere Runde, bei der auch alle Teamer mit dabei waren. Unser Vorstand nutzte den Abend, um in wertschätzenden Worten Danke zu sagen – für den unermüdlichen Einsatz gerade in den ersten Tagen und das große Engagement, das jede und jeder Einzelne mitbringt. So ein großes Projekt läuft nicht reibungslos an, es gibt viel zu tun und Startschwierigkeiten müssen aus dem Weg geräumt werden. 

Bei leckerem Essen und tollen Gesprächen haben wir gemerkt, wie viel Energie in diesem Team steckt.
Der Startschuss ist gefallen, das Team ist zusammengewachsen und wir freuen uns sehr auf alles, was im kommenden Schuljahr noch vor uns liegt!
An dieser Stelle möchten wir auch ausdrücklich den Schulteams und unseren Kooperationspartnern danken, die diesen Weg mutig mit uns gehen.Dank gilt auch den Eltern, die geduldig und zuversichtlich diesem Projekt begegnen. Der Fokus in der vergangenen Woche war voll und ganz nach innen gerichtet, um sich auf die Kinder und die Optimierung der Abläufe zu konzentrieren. Natürlich werden wir euch nochmal mehr in den kommenden Tagen durch z.B. Elternbriefe mitnehmen.
