Fitnesswandern zur Kirschblüte

1. Wanderung 1.8.2021 5aLiebe Wandersleute des BSV,

die neuen Termine für unsere Fitnesswanderungen stehen fest: Am kommenden Sonntag 21. April geht's nach Witzenhausen zur "Restkirschblüte". Die genaue Tour steht noch nicht ganz fest, sie hängt noch vom Wetter und der Blüte ab. Geplant ist eine Wanderung zwischen 10 und 12 km, reine Wanderzeit, max. 3 Stunden. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Sporthaus und fahren mit dem PKW nach Witzenhausen. Den genauen Startpunkt und die Route teile ich Euch am Sonntag mit. Fest steht auf jeden Fall, dass es einige Höhenmeter zu bewältigen geht.

Die weiteren Ziele für unsere Wanderungen am 1. Mai (ACHTUNG es ist ein Mittwoch!) und am 16. Juni sind noch in Arbeit. Diese Infos erhaltet ihr, wie gewohnt zeitnah.

Euer Carsten Schmidt