• Home
  • Pelzerhaken 2006

Pelzerhaken 2006

BSV, Sonne, Strand und Mee/hr... das gibt es nur im guten, alten PELZERHAKEN!!! Im Großen und Ganzen war die Freizeit wieder mal super cool und mega geil!!! Dieses Mal war nicht nur der Hansa-Park ein Höhepunkt, sondern auch der neue Hochseilgarten in Travemünde und der neu eingeführte Piraten-Tag. In mehrere Mannschaften aufgeteilt mussten wir in selbst erstellter Piratenverkleidung verschiedene Spiele rund um das Piratendasein absolvieren.

Gruppenfoto PH 2006


Einen Triathlon hatten wir auch wieder, der diesmal sogar fast ein richtiger war: Inlinern, Radfahren und Laufen waren diesmal die Disziplinen. Blöderweise haben die Betreuer unfair gewonnen… ;-) Genauso wie das Fußballspiel, für das wir zwölf Spieler für unsere Mannschaft in zwei Trainingseinheiten ausgesucht haben (während die Betreuer die komplette Spielzeit durchspielen mussten). Über den Endstand reden wir lieber nicht, den haben wir eigentlich auch schon wieder vergessen.

Piratentag PH 2006

Es gab auch noch viele neue Elemente während der Freizeit wie z.B. das allmorgendliche WarmUp – viel Bewegung mit lauter Mucke zu früher Stunde. Insgesamt alles sehr lustig, so dass wir wieder sehr viel Spaß hatten!!!

Viele liebe Grüße,
Anna und Sveni