• Home
  • Pelzerhaken 2005

Pelzerhaken 2005

Häääääää? Baden in der Ostsee bei 11°C ?? Im Oktober??? Kaum zu glauben aber wahr: Es gab tatsächlich ein paar Verrückte, die es sich getraut haben!!! Richtige sportliche Aktionen im Freien waren dagegen u.a. Duathlon, Baseball spielen und Mountainbike fahren. Besonders die Einführung ins Baseballspiel kam bei uns super gut an.

Gruppenfoto PH 2005

Natürlich darf der Besuch im Hansa-Park auf dem Wochenplan nicht fehlen. Die Fahrt mit Nessi in der Nacht haben viele von uns gemacht, sogar die Betreuer! Das höchste Luftkarussell der Welt war die neuste Attraktion des Hansa-Parks und das erste Mal in Betrieb.

Baseball PH 2005

Die Disco war wie auch in den letzten Jahren ein Highlight, jips, dagegen stand die Wahl zu Miss & Mister Pelzerhaken zum ersten Mal auf dem Programm. Jedes Zimmer benannte eine/n TeilnehmerIn, die sich den fünf Aufgaben der Jury stellen musste. Diese bestanden z.B. aus der Präsentation von Bade- und Schlafmoden und der Beantwortung von Wissensfragen über Pelzerhaken. In einer knappen Entscheidung konnten sich Julia Kairat und Robi Lippitz gegen die Anderen durchsetzten.

Miss & Mister PH Wahl 2005


Dies war der letzte Programmpunkt der diesjährigen Fahrt. Aber natürlich findet unsere Freizeit auch im kommenden Jahr eine Fortsetzung, so dass es am 14.Oktober wieder heißt: Der BSV fährt an die Ostsee...

Wir hoffen auch ihr seid wieder mit dabei!
Viel Spaß wünschen euch Sveni und Anna