Badminton Archiv

Badminton Kontakte

Gern könnt ihr innerhalb der Trainingszeiten direkt zu uns in die Turnhalle kommen. Praktisch wäre es, vorher kurz telefonischen Kontakt zu unserer Abteilungsleiterin Kristin Scheel aufzunehmen. Wendet euch bei Bedarf also an:

Kirstin Scheel
Telefon: 05594-2276066
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Badminton Training

Unsere Trainingsmöglichkeiten sind immer montags (außer in den Schulferien!) in der Sport- und Tennishalle am Wurzelbruchweg in Bovenden:

16:30 - 17:30 Uhr: Schüler und Jugendliche bis ca. 15 Jahre
17:30 - 19:00 Uhr: Jugendliche bis ca. 18 Jahre
19:00 - 20:30 Uhr: Mannschaftsspieler und Erwachsene

20:30 - 22:00 Uhr: Erwachsene, "Jedermann & jede Frau"

 

Badminton Aktive

Mit der Anzahl unserer Mitglieder zählen wir zu den "kleinen" aber "feinen" Abteilungen des BSV. Insgesamt sind z.Zt. ca 15 Erwachsene und 20 Schüler bzw Jugendliche angemeldet, die aktiv am Trainingsbetrieb teilnehmen. Ein Teil davon spielt in der beim NBV gemeldeten Mannschaft O19. Unsere Abteilung besteht seit dem Jahr 1989. Eine kurze Historie über die Entwicklung im Punktspielbetrieb von damals bis heute findet ihr demnächst auf dieser Seite weiter unten.

Hier eine Übersicht der momentan in der Mannschaft gemeldeten Spielerinnen und Spieler:

Weiterlesen