Verkaufsoffener Sonntag in Bovenden

WIP ShoppingDer Bovender Sportverein hat sich mit vielen Abteilungen beim verkausoffenen Sonntag rund um die Feldtorpassage präsentiert. Groß und Klein konnten sich an verschiedenen Stationen ausprobieren. Besonders beeindruckend für viele war die mobile Kegelbahn, wo "alle Neune" das ein oder andere Mal gefallen sind. Aber auch der Basketballkorb und die Kleingeräte, wie ein Mini-Fahrrad oder Hoop-Reifen, wurd fleissig ausprobiert. Unsere Einrad-Fahrer aus der Zirkus-Gruppe haben Flyer verteilt und auch die Handballer und Tischtennis-Spieler haben ihre Sportarten vorgestellt. Neben viel Sport und Bewegung gab es den leckeren "BSV-Smoothie", der bei vielen Besuchern für eine gesunde Erfrischung gesorgt hat.

Vielen Dank für die vielen fleissigen Helfer, die uns heute unterstützt haben, und natürlich an die vielen Besucher, die für viele nette Begegnungen gesorgt haben