KERLgesund beim BSV - ein voller Erfolg!

CollageBSV GST2-151012075352Beste Stimmung herrschte beim "KERLgesund-Tag" unter der Leitung des BSV. Dieser Erlebnissporttag nur für Männer fand in Kooperation mit dem BSV, dem Kreisportbund Göttingen, der BKK24 und dem LSB Niedersachsen statt.

Nach zwei Vorträgen zum Thema Bewegung und Ernährung, konnten die Aktiven sich aus einem bunten Mix aus Trendsport und Klassikern einen Workshop zum Mitmachen aussuchen. Im Anschluss gab's dann noch einen gemeinsamen, fröhlich netten Ausklang. Alle Aktiven waren sich einig: eine tolle Aktion - das schreit nach Wiederholung!

Galerie: http://www.bovendersv.de/index.php/galerie/category/102-kerlgesund-2015

 


Wir verwenden Cookies, um unsere Website zeitgemäß präsentieren zu können. Mit dem Klick auf "OK" erklärst du dich damit einverstanden!