Happy Birthday, Daniel!

Daniel GeburtstagHAPPY BIRTHDAY lieber Daniel! Die BSV-Familie gratuliert ihrem Fußballabteilungs- und Übungsleiter sehr herzlich zum Geburtstag! Wir wünschen dir, dass du weiterhin so kreativ, geduldig, freundlich, wertschätzend, engagiert und humorvoll durchs Leben gehst. Viele Dinge machen dich als Menschen und als BSV’ler aus: Nur wenige schaffen es, die Begeisterung für eine Sportart mit so viel Herzblut an Groß und Klein weiterzugeben! Du bist aber mehr als nur ein Abteilungs- und Fußballtrainer. Du bist ein Wortjongleur und Integrationskünstler, Menschenfreund und Ideengeber, geduldiger Prinzenrollenverteiler und jugendlicher Seelsorger, chaotischer Mitbewohner der Geschäftsstelle und teetrinkender Stiftedieb.
Ein Hoch auf dich, lieber Daniel – ein Hoch auf das, was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt, ein Hoch auf das, was uns VEREINt! Bleib gesund! #nurderdaniel #danielplusbsv