"Stille Stars 2018"

Stille Stars 2018Zum wiederholten Mal hat bei der großen Ehrenamtsgala „Stille Stars des Sports“ der Kreissportbund Göttingen-Osterode Ende Oktober auch Aktive unseres Vereins geehrt. Der KSB nimmt alle zwei Jahre Ehrungen in vier Kategorien vor: „von Morgen“, „Sportpraxis“, „Vereinsführung“ und „für alle Fälle“. In diesem Jahr wurden Nina Tzschentke und Sabrina Chmura, Katrin Kanbach und Tanja Bertschy, Martin Köneke und Daniel Vollbrecht sowie Marijan Petkovic und Gerlinde Bruder geehrt. Diese Nominierungen stehen stellvertretend für die vielen Aktiven Helferinnen und Helfer unseres Vereins.

Abschied Helga MandeltEin anderer „Stiller Star“ des BSV beendet nach vier Jahrzehnten ihre aktive Karriere als Übungsleiterin im BSV: Helga Mandelt. Nicht nur als Leiterin der Wassergymnastik war Helga Mandelt über 45 Jahre aktiv, sie war darüber hinaus 20 Jahre Übungsleiterin des Kinderschwimmens und in den Jahren 1981 bis 1999 Abteilungsleiterin Schwimmen. Der Vorstand und die vielen Sportlerinnen und Sportler bedanken sich sehr bei ihr für ihren Einsatz!

Drucken E-Mail