• Home
  • News
  • Drum's Alive - lass dich vom Trommelfieber anstecken!

Drum's Alive - lass dich vom Trommelfieber anstecken!

Drums Alive mit DitaWas ist Drum’s Alive?

Drum‘s Alive ist eine neue tolle Fitnesserfahrung, die Rhythmus als Quelle der Bewegung nutzt. Das Trommeln mit Drumsticks auf Pezzibällen baut Stress ab, steigert die Konzentrationsfähigkeit und verbessert die koordinativen Fähigkeiten wie Orientierung im Raum, Reaktionsgeschwindigkeit und die allgemeine Ausdauerfähigkeit.

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die sich mit dem Trommelfieber angesteckt haben. Die typischen Symptome sind begeisterte Teilnahmen am Training, ein unkontrollierbares Dauerlächeln meist am Ende der Sporteinheit, gute Laune und Entspannung.

Bist Du vom Trommelfieber erfasst worden und suchst eine Gruppe?

Wir freuen uns auf weitere Frauen und Männer, die Lust haben, sich mit dem Trommelfieber zu „infizieren“. Wer Drum's Alive kennt und genauso gern trommelt: Komm doch einfach mal zum Training dazu, immer donnerstags, 19:15 – 20:45 Uhr im Gymnastikraum der Grundschule Bovenden.

Was sind wir noch?

Wir „Power Drummer“ treten seit einigen Jahren zu verschiedenen Anlässen auf. Begonnen hat es mit der Einweihung der Sparkassen-Arena in Göttingen, dem Auftritt zum „Tag der Niedersachsen“ in Duderstadt und der Präsentation bei Vereinsfesten wie dem Jubiläum der Fußball-Abteilung der Sportgemeinschaft Grün-Weiß-Hagenberg e.V. Wir waren außerdem fester Programmpunkt beim Freibadfest und treten am 3. November beim Jubiläum der Rosdorfer Jazztanzgruppe auf.

Was bieten wir?

Wir sind ein sehenswerter und mitreißender Showact, der für Vereinsfeiern, Feste sowie für private Partys angefragt werden kann. Weitere Infos und Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail