Schwimmgruppen

Hallo ihr Wasseratten !
  • Wir haben derzeit 2 Gruppen zum Erlernen des Schwimmens (Seepferdchen I+II), drei Gruppen (Bronze I+II und Silber), in denen man die Schwimmkenntnisse vertiefen kann sowie eine Spaß- und Goldgruppe für Fortgeschrittene.
  • Wenn ihr mehr wissen möchtet, so schaut euch doch mal auf den einzelnen Seiten (siehe Auswahlmenüs links) näher um. Dort findet ihr Informationen zu den jeweiligen Gruppen und Trainingszeiten.
Trainingszeiten:

Seepferdchen I+II: montags, 15.30-16.15 Uhr Schwimmhalle Nörten-Hardenberg
Bronzegruppe I: montags, 16.15-17.00 Uhr Schwimmhalle Nörten-Hardenberg
Bronzegruppe II: montags, 17.00-17.45 Uhr Schwimmhalle Nörten-Hardenberg
Silbergruppe: mittwochs, 17.00-18.00 Uhr Schimmhalle Nörten-Hardenberg
Spaß- Goldgruppe: mittwochs, 18.00-19.00 Uhr Schwimmhalle Nörten-Hardenberg