Borkum 2017

Borkum
Die BSV-Querschläger waren dabei!

 BegrüßungVom 28. bis 30.07.2017 war es wieder soweit - die Insel hatte uns wieder. Während zu Hause der Regen kaum nachließ, wurden wir auf der Insel zwar mit viel Wind, aber auch mit Sonne überrascht! 😎

Das Spielen am Strand bei "steifer Brise" hatte zwar wenig mit Volleyball zu tun -  es ging halt darum wer sich am schnellsten auf den Wind einstellen konnte - und da waren wir nicht schlecht !!!   Platz 19  von 116 Mannschaften kann sich sehen lassen.

Hier ein paar Impressionen von einem schönen verlängerten Wochenend mit guten Freunden und sehr viel Spaß.

(c) Volker Pickel                                       

 

 Regen an der Fähre 00

aber auf der Insel scheint die Sonne !010204042121212121212121212121212121212121... auf Wiedesehen Borkum !

 

 

 Platz 19 Querschläger

https://www.nvv-online.de/cms/home/beach/m_hobby/quattros.xhtml?BeachTourneyComponent.view=rankings&BeachTourneyComponent.tourneyId=11820097#samsCmsComponent_2426260