3. TT-Freizeitturnier

tt_freizeitturnier10_24Am Freitag, dem 1. April hat die TT-Abteilung des BSV zum dritten Mal ein Freizeitturnier für BSV-Mitglieder und Bovender Bürger veranstaltet. Wie im Vorjahr fanden wieder 28 Aktive den Weg in die Grundschulturnhalle und erfeuten sich an der guten Stimmung und den spannenden Spielen. Als Sieger der Männer konnte Dirk von Roden seinen Vorjahrestitel verteidigen, er setzte sich mit 3:0 Sätzen im Finale gegen Archy Böttcher durch. Die Trostrunde konnte nach spannendem Finale Stefan Kubanek mit 3:2 Sätzen gegen Thomas Wedemeyer gewinnen. Bei den Damen holte sich Wencke Wegner ebenfalls mit 3:2 Sätzen den Sieg gegen ihre Fußball-Mannschaftskamaradin Anna Quistorp, der Sieg in der Trostrunde ging an Waja Wegner.

Alles in allem war es wieder ein sehr kurzweiliger Abend und es hat uns viel Spaß gemacht, das Turnier erneut für euch zu organisieren. Wir freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen und wünschen euch bis dahin viel Spaß mit den Fotos vom Turnier 2011:

{phocagallery view=category|categoryid=50|limitstart=0|limitcount=0}