TT: BSV mit erstem Meisterschafts-Matchball in Wolfsburg

tt racket funAm kommenden Samstag hat die erste Herrenmannschaft des BSV die einmalige Chance, die vorzeitige Meisterschaft in der Landesliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga zu realisieren. Dass dieses Unterfangen jedoch alles andere als leicht wird, ist im Kreise des Bovender Sextetts jedem bewusst – nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass die Plesseländler durch einige Verletzungen einer langen Saison erst kurzfristig entscheiden werden können, mit welcher Aufstellung man das schwere Spiel gegen die Tischtennisfreunde Wolfsburg antreten werden kann.

Daher wird eine ähnlich überragende Leistung des gesamten Teams wie in den letzten Spielen von Nöten sein, dem netten Wolfsburger Gastgeber, der selbst noch um den Relegationsplatz zum Aufstieg kämpft, beide Zähler zu entreißen und so die sichere Meisterschaft in das gelb-schwarze BSV-Land zu holen. Sollte dies misslingen, käme es zu einem echten finalen Endspiel am 14.04. gegen den derzeitigen Tabellenzweiten aus Salzgitter, wo mindestens ein Unentschieden erreicht werden müsste.

Diesen ultimativen Showdown möchte die gesamte Mannschaft vermeiden, so dass wir abermals alle Leser herzlich einladen, den Samstagnachmittag mit einem kurzweiligen Trip in die Autostadt zu gestalten und uns mit allen Mitteln zu unterstützen – die Mannschaft wird dieses in jeder Form vor, beim und nach dem Spiel belohnen! Ergebnisunabhängig wird das Team nach dem Spiel über diverse moderne Kanäle personelle Neuigkeiten verkünden, die vor allem von den in der südniedersächsischen Tischtennisszene beheimateten Lesern mit Spannung erwartet werden dürfen!

Gerüchten zufolge könnte bei positivem Ausgangs des Spiels der Historie einer in der Nähe befindlichen bierbörsialen Event-Lokalität ein neues epochales Highlight hinzugefügt werden, wenn das Sextett mit einigem Anhang auf die Suche nach mehrstelligen Gewinnen an den Dax geht.

"El Capitano" Malte Bährens

Tabellenübersicht