Tanzabteilung feiert Jubiläum

DSC 1025Es wurde viel getanzt beim Jubiläum unserer Tanzabteilung! Seit nunmehr 30 Jahren bewegen sich bei uns im Verein Groß und Klein rhythmusch zur Musik. Das musste natürlich gefeiert werden! Unsere aktiven Tänzer um die Abteilungsleiterin Ellen Kraus luden am Freitag ins ZFG ein und forderten: LET'S DANCE! Und der Vorstand legte vor: nach einer kleinen Rede legte der Vorsitzende Alex Schneehain zusammen mit unserer Geschäftsführerin Evi Hadenfeldt den ersten Tanz auf's Parkett! Ab diesem Zeitpunkt war immer etwas los auf der Tanzfläche und DJ Claus hatte gut zu tun. Spätestens nach den Vorführungen von der Jazztanzgruppe, Luna Shadow und den Standardtänzern waren auch die Gäste vom Tanzvirus infiziert und stürmten die Fläche vor dem DJ-Pult.

Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich der Auftritt von Kai und Vanessa Feldhusen vom TSC Schwarz-Gold Göttingen. Sie zeigten eindrucksvoll ihr Können im Standard- und Latein-Tanz. Vielen Dank für diese großartige Darbietung!
Stärken konnten sich die Tänzerinnen und Tänzer an einem kleinen Buffet, dass durch fleißige Helfer vorbereitet und angeboten wurde. Auch hier sagen wir: Danke!
Es war ein schwungvoller Abend und dafür danken wir sehr herzlich der Tanzabteilung des BSV!

DSC 1124DSC 0948