Eltern-Kind-Tanzen

Rhythmusgefühl und Spaß am Tanzen schon für unsere Jüngsten!

Wir bieten Eltern und Kindern im Alter von 1.5 - 3 Jahren eine tolle Gruppe im BSV an: Das Eltern-Kind-Tanzen.thumb Bild Eltern-Kind-Tanzen

Immer freitags von 16:00-16:45 Uhr treffen wir uns im ZFG (Wurzelbruchweg 5), um uns dort gemeinsam zu Musik zu bewegen, zu tollen Kinderliedern zu tanzen und einfach Spaß zu haben! Die Kleinsten erfahren somit schon ein Rhythmusgefühl und eine weitere Möglichkeit, ihren Körper einzusetzen. Keine Sorge: Es wird nicht streng nach Choreographien gestanzt. Wir nutzen bekannte Kinderlieder, die uns viele Bewegungen bereits ansagen und probieren auch einfach verschiedene Bewegungsmöglichkeiten wie schleichen, trippeln oder hopsen aus.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen erhaltet ihr bei unserer Übungseiterin Annika Zorn unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. 0172-4528576.