Neue Geschäftsführung

Seit dem 1. November 2012 hat der Bovender Sportverein mit Evelyn Hadenfeldt wieder eine Geschäftsführerin, die offiziell den ehrenamtlichen Vorstand entlasten und vertreten wird.
EviErhard - Kopie1Evi Hadenfeldt ist schon seit nunmehr vier Jahren Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle und war bisher vor allem für die Sportorganisation verantwortlich. Im Jahr 2009 vervollständigten Verena Gieße, zuständig für die Mitgliederverwaltung und Susanne Kraus, die den Bereich Finanzen abdeckt, das teilzeitbeschäftigte BSV-Team.

Die wichtige Position der Geschäftsführung im BSV war seit knapp sechs Jahren vakant. Im Jahr 2006 schied Marianne Pusecker nach 36 Jahren aus diesem Amt aus und begleitet den Verein seitdem als Schatzmeisterin.Evi Hadenfeldt hat in den letzten vier Jahren viele Projekte federführend zur vollsten Zufriedenheit des Vorstands umgesetzt. Die vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit mit ihren Kolleginnen und dem Vorstand hat sie für Führungsaufgaben in unserem Verein empfohlen.
Der Vorstand hat ab sofort der Geschäftsführung mehr Entscheidungskompetenzen im operativen Bereich übertragen, um so die Kräfte besser bündeln zu können.