Neues BovendenMobil im Dienst

BovendenMobil 20121023Am 23.10. wurde das mittlerweile dritte  BovendenMobil im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Bovender Rathaus seiner Bestimmung übergeben. Unsere Bürgermeisterin Heidrun Bäcker bedankte sich bei den zahlreich erschienenen Sponsoren für ihr Engagement, welches in den folgenden fünf Jahren der Bovender Jugend- und Sozialarbeit zugutekommt.

Wie schon in den vergangenen zehn Jahren wird auch dieses Fahrzeug von Montag bis Freitag durch die Gemeinde Bovenden, vornehmlich durch das Kinder- und Jugendbüro benutzt, und steht am Wochenende den Kindern und Jugendlichen des BSV für Fahrten zu Punktspielen, Turnieren und Freizeiten zur Verfügung. Der BSV schließt sich den dankenden Worten von Frau Bäcker an die Bovender Unternehmen an: Wir sind sehr froh, dass wir auch in den kommenden fünf Jahren ein BovendenMobil haben und wünschen dem Fahrzeug allzeit „Gute Fahrt!“