Es war toll: 2. Generationenwandertag

Verfasst am .

GT Artikel 14.08.2017 aTrotz des sehr schlechten Wetters kamen wieder viele Aktive und alle waren vom 2. Generationenwandertag des BSV einmal mehr restlos begeistert! Los ging die ca. 6,7 km lange Strecke am Sportplatz in Bovenden. Nach dem Startschuss von Bürgermeister Thomas Brandes, der erneut Schirmherr der Veranstaltung war, setzte sich der Tross mit Regenjacke und Regenschirm bewaffnet in Bewegung.

In Rauschenwasser/ Mariaspring gab es dann für die vielen Wanderer eine Pausenstation mit Getränken und Spiele für die Kinder, bevor es wieder Richtung Sportplatz ging. Dort wurden die Aktiven mit Grillwürstchen, kühlen Getränken und toller Live-Musik empfangen. Bis in den Abend hinein saßen und sangen die Wanderer und alle waren der Meinung: auch dieser Wandertag schreit unbedingt nach Wiederholung!

Drucken