FB E2-Jugend feiert Staffelsieg

Die von Winfried Willemer und Kay Terpe trainierten Jungs der E2 (mit tatkräftiger Unterstützung der E3) haben es tatsächlich geschafft und sind nun Staffelsieger in der 1. Kreisklasse B Staffel 14. Mit 15 Punkten und 45 : 23 Toren liegt man knapp vor dem Staffelzweiten, dem JFV West, mit ebenfalls 15 Punkten, aber dem schlechteren Torverhältnis von 35 : 17 Toren.

Den überraschenden Widrigkeiten zum Trotz schaffte es E2 mit nur einem verloren Spiel Staffelspiel Staffelsieger der 1. Kreisklasse B Staffel 14 zu werden. Nachdem das Hinspiel bei JFV West Göttingen mit 9 : 3 nach einigen zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen deutlich verloren ging, konnte dann das Rückspiel ebenso deutlich mit 6 : 2 gewonnen werden, so dass man die Tabellenführung übernehmen konnte. Das letzte Auswärtsspiel gegen Pferdeberg erwies sich dann als besonders schwierig. Während das Hinspiel mit 10 : 1 deutlich gewonnen wurde, stand plötzlich im Rückspiel eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz, die fast ausschließlich aus dem Jahrgang 2002 bestand, während Bovenden 7 x 2003-er und 2 x 2004- er hatte, im Mittel also 1 Jahr junger war. Das Spiel wurde von den Jungs 9 : 6 gewonnen und damit der Staffelsieg gesichert. Gratuliere!

Euer Trainer, Kay

Zu der Mannschaft gehören folgende Spieler:
Benni Mbom, Morris Schütte, Jan Bergmann, Jonas Adam, David Terpe, Hagen Leunig als Stammspieler der E2
Chirion Eltabatovic, Freddi Betke, Moritz Bleiber, Colin Bode, Lars Braeuer,Johannes Feider, Leeroy Garbode, Maximilian Glaetzner, Samuel Greinke, Timo Homann, Erik Horn, Norbert Terpe, Leon Wettig, Viktor Willmer als rotierende Ergänzungsspieler aus der E3