Punktrunde F2-Jugend bei den Hallenkreismeisterschaften in Bovenden

Am 27.02.2016 findet in der IGS-Halle in Bovenden die Punktrunde der Hallenkreismeisterschaften der F-Jugend statt. Wir als Ausrichter erwarten folgende Gäste:

  • JSG Lenglern/Harste
  • SC Eichsfeld 2
  • SV Rotenberg
  • JFV Eichsfeld 2
  • SCW Göttingen 2

Der Kader steht, bis auf einen Platz der durch den Weggang eines Spielers frei wurde, fest. Teilnehmen dürfen alle, die auch in der Vorrunde im Kader waren. Dies sind:

Stian, Janke, Morris, Hannes, Tom, Nils, Yannick, Leon und Brian


Ich hoffe, alle können teilnehmen. Den letzten Platz werde ich entsprechend nachbesetzen.

Beginn ist um 9:30 Uhr. Das letzte Spiel beginnt um 12:32 Uhr. Über Hilfe beim Aufbau und beim Catering seitens der Elternschaft würde ich mich sehr freuen.

Den Spielplan gibt es hier: Spielplan