Die F2 beim Freundschaftsturnier am 19.12.2015 in Bovenden

Am 19.12.2015 fand das erste F-Jugend Hallen-Turnier in der IGS-Halle am Wurzelbruchweg in Bovenden statt. Auch die F2 war vom Organisator Octavio Klähn eingeladen worden. Trotz der altersmäßigen Überlegenheit der gegnerischen Mannschaften - es waren fast ausschließlich 2007er Jahrgänge am Start - konnte die F2 zumindest das Spiel gegen die JSG Uslar-Solling mit 2:1 für sich entscheiden. Somit war der vorletzte Vorrunden-Tabellenplatz gesichert. Die Spiele gegen die JFV West I (0:7), SC Hainberg I (5:2) und SVG Göttingen 07 I (0:8) gingen erwartungsgemäß nicht so gut für uns aus. Die Jungs haben es mit Fassung getragen und nachdem jeder Teilnehmer bei der Zwischen-Siegerehrung eine Medaille um den Hals gehängt bekam, hellten sich auch die etwas getrübten Gesichter wieder auf.

 Mannschaftsfoto 2015 12

 hintere Reihe von links nach rechts: Kai Uwe Mather, Janke, Luca, Pepe, Leon, Brian, Samir, Hannes

vordere Reihe von links nach rechts: Stian, Yannick, Janosch, Josef