35. Bovender Hallenfußballturniere

Verfasst am .

T17 FPZER SiegerWie jedes Jahr zur Adventszeit sind wir nicht nur mit den weihnachtlichen Vorbereitungen beschäftigt, sondern sorgen auch mit vereinten Kräften dafür, dass nach dem Fest der Fußball in der Bovender IGS-Halle rollen kann. Im bereits zum 35. Mal ausgetragenen Turnier um den "Wanderpokal des Flecken Bovenden" kämpfen 16 Mannschaften um den Titel, den in den letzten beiden Jahren jeweils unser Team vom BSV gewinnen konnte. Ob eine erneute Titelverteidigung gelingt? Schaut selbst, am 2. Januar um 18:20 Uhr geht's los, die Zwischen- & Endrunde startet am 4. Januar um 17:30 Uhr.

Den Auftakt der Turnierserie macht wie in den vergangenen beiden Jahren das Frauenturnier, welches am 29. Dezember von 18:00 - 22:30 Uhr stattfindet, und am 30. Dezember von 16:00 - 20:30 Uhr findet das Turnier um den Volksbank-Pokal statt. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und laden euch herzlich zu einem Besuch in der Bovender Sporthalle ein!

Die Spielpläne aller Turniertage findet ihr hier!

Drucken