• Trainingsplan

    Trainingsplan

    Wann findet das Schwimmen in Nörten statt? Wo findet der HIIT statt? Wann kann mein Sohn Tischtennis spielen und meine Tochter Inliner fahren?
  • Mitglied werden

    Mitglied werden

    Du bist noch nicht Mitglied im BSV? Kein Problem, dann hast du hier ganz einfach die Möglichkeit, unseren Online-Aufnahmeantrag auszufüllen…
  • Ansprechpartner

    Ansprechpartner

    Hier findet ihr eine Übersicht unserer Ausschüsse sowie der Ansprechpartner:innen der Geschäftsstelle und in den Abteilungen.
  • GST & Sportstätten

    GST & Sportstätten

    Wir sind für dich da: Unsere Geschäftsstelle ist erster Ansprechpartner rund um dem BSV und Ihr individuelles Sportprogramm.

    Öffnungszeiten GST

    Montag 09:00 - 12:00
    Mittwoch 09:00 - 12:00
    Donnerstag 15:00 - 18:30

    Kooperationspartner

    Weende Vital Logo

    TT Herren sichern sich die Meisterschaft in der BOL

    BOL 15 16 AbschlusstabelleIn den letzten beiden Saisonspielen schaffte die 1. Herrenmannschaft der TT-Abteilung die Meisterschaft der Bezirksoberliga und den damit verbundenen direkten Aufstieg in die Landesliga. Zunächst gab es am Freitagabend ein klares 9:2 gegen Torpedo Göttingen, so dass der Titel bereits vor dem letzten Spiel am Samstag bei der SG Rhume, welches mit 9:5 gewonnen wurde, feststand.

    BOL 15-16 MannschaftIn der Besetzung Frank Fischer, Christian Wenzel, Malte Bährens, Engelbert Husung, Andreas Helmsen, Captain Reinhard Otti Köneke sowie bei Bedarf ergänzt durch die starken Julian Damm und Patrick Saure aus der Zweiten spielte das Sextett eine fast makellose Saison mit einer Bilanz von 34:2 Punkten und damit fünf Punkten Vorsprung.

    In der kommenden Saison wird es in einer bärenstarken Landesliga darum geht, sich an das neue Niveau schnellstmöglich zu gewöhnen und den Klassenerhalt sicherzustellen. Dazu beitragen werden die zwei Neuzugänge Steffen Neumann vom aktuellen Landesligisten und Nachbarn Lenglern sowie dem neuen Bovender Bürger Axel Haase vom aktuellen Ligakonkurrenten Seulingen. Ein weiterer Neuzugang wird noch gesucht, um die Mannschaft fit für die kommende Saison zu machen. Diese startet im September, von wo ab dann hochklassige Spiele in der Grundschulhalle mit hoffentlich zahlreichen Zuschauern zu erwarten sind.

    Öffnungszeiten GST

    Montag 09:00 - 12:00
    Mittwoch 09:00 - 12:00
    Donnerstag 15:00 - 18:30

    Kooperationspartner

    Weende Vital Logo